Erste Teamchallenge der „Kreativsterne“

Vor Kurzem habe ich eine Challenge für mein Team der „Kreativsterne“ ins Leben gerufen. Im Prinzip ist diese genauso aufgebaut wie die „Mach was draus“ – Aktion, die du vielleicht kennst.

Jedes Teammitglied, das teilnehmen möchte, bekommt von mir ein kleines Materialpaket (in diesem Fall bestand dieses aus 1 A4-Bogen Flüsterweiß, 1 A5-Bogen Farbkarton in Jade, ein Stück in 6×6″ des Designerpapiers „Bunter Geburtstag“ und ein Stück Rüschenband in Osterglocke.

Daraus sollte ein Werk entstehen, bei dem alle im Paket enthaltenen Materialien, gerne aber auch mehr, verwendet werden sollten.

Hier nun die Werke meiner Mädels (wenn vorhanden mit Links zu Blog oder Insta-Account):

Ich habe eine einfache Geburtstagskarte gestaltet:

Verena:

Edith:

Petra:

Michaela W.:

Uschi:

Daniela:

Bettina:

Sandra:

Germana:

Aurelia:

Alex:

Tatjana:

Eva:

Michaela H.:

Silke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.