Ausverkauf vom Herbst-Winter-Katalog 2020

Am kommenden Dienstag, den 8. Dezember 2020, startet der Ausverkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Und dieses Mal ist der Ausverkauf wirklich gigantisch!!!!

Hier findest du das PDF mit Bildern dazu (klick auf das Bild) – zur Erklärung: bei manchen Produkten steht gar nichts dabei. Diese waren weder auf der Liste mit den ausscheidenden Produkten, noch auf der mit den übernommenen Produkten.

Korrektur (ich habe eine Liste übersehen):

Diese Produkte werden auch übernommen:

S. 15 Feines Geschenkband in Glutrot 153535
S. 22 Metallic- Folienpapier in Rot und Grün 153510
S. 31 Zauberhafte Schmucksteine 153536
S. 35 Stempelset For unto us 153335
S. 39 Stempelset Verschneite Weihnachten 153841
S. 39 Stanzformen Verschneite Zeiten 153564
S. 45 Farbkarton Matt-Metallic 153524
S. 53 Glitzerpapier Schwarz 153518
S. 63 Samtpapier in Rot 153490
Das Designerpapier Festtagskaros von Seite 57 fällt raus (kein Rabatt).

Solltet du von diesen Produkten noch welche haben wollen, bestell sie sicherheitshalber lieber jetzt!!! Auch die ganze Seite 63 im Herbst-Winter-Katalog war nicht auf den beiden Listen.

Ich mache am 8.12. (ausnahmsweise schon) um 12 Uhr eine eingeschobene Sammelbestellung! Denn was weg ist, ist weg!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.