Ein bisschen Abkühlung gefällig?

Tadaa, da ist er – der neue Saisonkatalog für Herbst und Winter!

Tolle neue Stempel und Stanzen – manche ähnlich wie die, die wir schon hatten, aber auch ganz viel ganz neues.

Klick mal auf das Bild, dann kannst du ihn dir online anschauen. Wenn du ihn gern in Papierform hättest, melde dich doch einfach bei mir!

Irgendwie schon komisch, dass der heuer schon im August gilt – also jetzt nicht komisch im Sinne von seltsam, sondern eher im Sinne von ungewohnt. Sonst war es halt doch immer so, dass der Urlaub vorbei war und dann kam der Herbst-Winter-Katalog. Aber es ist auf jeden Fall toll für diejenigen, die viel für Weihnachtsmärkte zu produzieren haben!

Ich mache morgen gleich die erste Sammelbestellung daraus. Allerdings bin ich dann eine Woche auf Urlaub, das heißt, ich kann die Bestellungen erst am 17.8. weiter schicken bzw. aufteilen.

Und vergiss nicht, deine Bonustage-Gutscheine einzulösen. Bis Ende August hast du Zeit dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.