Endlich mal wieder ein Teamtreffen

Nach 1,5 Jahren fand vergangenen Samstag endlich mal wieder ein Treffen des Teams „Kreativsterne“ statt. Sehnsüchtig haben wir alle schon darauf gewartet, uns endlich mal wieder „in Natura“ zu treffen (Online-Meetings sind eine gute Übergangslösung, aber halt doch nicht das Gelbe vom Ei).

Alle (mittlerweile fast 30) Teammitglieder bekommt man leider ja ohnehin nicht unter einen Hut, aber immerhin 11 meiner Teammädels haben den Weg zu mir gefunden.

Natürlich wurde auch geswappt – dazu gibt es aber in den nächsten Tagen einen eigenen Beitrag.

Ein Projekt (auch dazu kommt ein eigener Beitrag) haben wir geschafft – zu mehr sind wir aufgrund des enormen Austauschbedarfs nach so einer langen Zeit nicht gekommen, was aber natürlich absolut in Ordnung war.

An ein Gruppenfoto haben wir mal wieder erst gedacht, als Michi und Sonja bereits auf dem Heimweg waren. Typisch ich halt :-D.

Meine Jüngere, Sarah, hat sich den Nachmittag extra freigehalten, um sich um die Kids zu kümmern – die ja zum Glück sehr pflegeleicht sind und sich mit Malvorlagen und ein paar Spielen zufrieden gaben.

Ein herzliches Dankeschön an meine Teammädels für den schönen Nachmittag und die vielen Geschenke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.