Erstkommunionskarte, die 1.

Hallo, ihr Lieben!
Die nächsten Tage werde ich euch mit Fotos von meinen Erstkommunions-Basteleien foltern – ich hoffe, sie gefallen euch :-).
Heute mal eine der Glückwunschkarten, die ich für die Verwandtschaft gemacht habe.
Bei dieser habe ich den Die-Cut-Kelch mit Espresso gewischt und danach in Aquamarin embossed. Der Hintergrund der Karte wurde mit dem Prägefolder „Elegante Linien“ geprägt, der uns leider nicht in den neuen Katalog begleiten wird.

Nun wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Feiertag. Bei uns soll ja Sommerwetter herrschen – bevor es morgen dann grauslich wird.
Liebe Grüße,
Tina

5 Kommentare

  1. Eine tolle Inspiration liebe Tina,
    für Erstkommunionskarten fehlen mir eh oft die Ideen 🙂 Diese Karte ist wunderschön geworden und passt sehr gut zum feierlichen Ereignis 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.