Halloweenparty und Workshoptermine

Hallo, ihr Lieben!
Zunächst möchte ich euch meine nächsten Workshoptermine bekannt geben.
Über den Workshop am Freitag, 27.11.2015 um 17 Uhr (bis ca. 21 Uhr) in der Wiener Wohnung habe ich euch ja kürzlich schon mal informiert.
Gleich am Tag darauf, am 28.11.2015 wird um 15:00 (bis ca. 19 Uhr) bei mir zu Hause ein Workshop stattfinden.
Bei beiden Terminen werden wir weihnachtliche Projekte kreieren – Verpackungen, Karten und Dekorationsobjekte.
Der Workshopbeitrag beläuft sich auf € 20,-. Dabei enthalten sind das ganze benötigte Material, sowie die Verpflegung.
Ich freue mich schon jetzt auf tolle Bastelstunden.
Gestern hatten meine Mädels Halloweenparty.
Wir hatten für jeden Gast einen Hexenkürbis vorbereitet, den wir nach diesem Video gewerkelt hatten:

Leider sind die Bilder etwas dunkel, da ich vergessen hatte, sie noch bei Tageslicht zu fotografieren:
Natürlich durfte auch am Buffet ein bisschen was gruseliges nicht fehlen:
Diese Cupcakes haben meine Große, eine ihrer Freundinnen und ich gemeinsam kreiert:
So, heute geht´s wohl früh ab ins Bett, da die letzte Nacht doch ein wenig kurz war ;-).
Liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare

  1. oje, schade, hätte wirklich Lust gehabt zu kommen, aber ich hab selber Workshop – hoffentlich ein anderes mal.
    und ich muss alles genauer lesen, sonst hätt ich meinen Schmuckworkshop verschoben.
    Bitte mach mich in Zukunft, wenn möglich noch besser darauf aufmerksam.
    Ganz viele liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.