Neuer Papierschneider und Stempelkissen in Flieder

Der neue Papierschneider ist ab heute für uns Demos vorbestellbar. So können wir ihn erst mal ausgiebig testen, bevor er dann offiziell erhältlich ist.

Möchtest auch du den Papierschneider schon bestellen? Dann melde dich doch gleich als Demo an!

Der Preis wird bei € 30,- liegen, Klingen dazu wird es im 4er-Pack um € 14,50 geben.

Hier ein paar Daten dazu:

  • 15-3/8 x 8 x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Und noch eine gute Neuigkeit habe ich zu verkünden:

Das Stempelkissen in Flieder ist nun auch bestellbar!

Schau mal in die Übersicht hier auf meiner Website – da gibts auch ein paar News.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 05.10.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.