Neues ab 3. Juni!!!

Ab 3. Juni gilt nicht nur der neue (tolle) Hauptkatalog von Stampin‘ Up!, sondern es geht auch der neu gestaltete Online-Shop online. Diesen wird es erstmalig auch in Deutsch geben, was mich ganz besonders freut!!! Zudem soll es verschiedene Zahlungsoptionen geben (bisher konnte man ja nur mit Kreditkarte bezahlen). Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, du schaust ab kommenden Mittwoch auch hin und wieder in meinem Onlineshop (https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx – ob dieser Link in der neuen Version funktioniert, muss ich am Mittwoch selbst erst ausprobieren) vorbei.

Außerdem gibt es eine tolle Aktion für diejenigen, die sich entscheiden, zwischen 3. und 30. Juni als Demo einzusteigen.

Beim Kauf ihres Startersets dürfen sich neue Teammitglieder zusätzlich zu ihrem regulären Starterset ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.