Verlosung zum 7. Demogeburtstag

Heute vor 7 Jahren fiel der Startschuss für Stampin‘ Up! in Österreich und ich habe mich gleich um 8 Uhr in der Früh als Demo angemeldet.

Habe ich es bisher bereut? Nein. Auch wenn es im Moment nicht einfach ist mit den vielen Lieferverzögerungen und nicht bestellbaren Artikeln – ich liebe die Produkte von Stampin‘ Up! unverändert. Abgesehen davon bin ich total happy, in den 7 Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben! Einige davon möchte ich echt nicht missen! Ein dickes Danke an euch!

Zur Feier des Tages möchte ich endlich mal wieder etwas verlosen – nämlich einen Stamparatus (und ein paar „Trostpreise“).

Wie kannst du teilnehmen?

1 Los bekommst du, wenn du unter diesem Beitrag hier kommentierst

1 Los gibts für das Verlinken des Beitrages auf deinem Blog/deiner Website (du musst mir dazu aber den Link zu deiner Seite zukommen lassen 😉 )

1 Los erhältst du, wenn du auf Instagram den Beitrag zur Verlosung kommentierst

1 Los kommt für dich in den Lostopf, wenn du auf Facebook zu diesem Beitrag kommentierst

Die Verlosung läuft bis 31.10.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 20.10.2019, 20 Uhr

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.