Letztens habe ich mal etwas für mich gebastelt, nämlich einen Post-it Block und einen Mini-Organizer – beides in braun-türkis, weil ich diese Farbkombi sehr gerne mag.
In den Mini-Organizer kann man Notizzettelchen aufbewahren bzw. vorne in einem kleinen Fach Büroklammern und sonstiges Kleinzeug.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag – bei uns ist es total heiß (knappe 30 Grad)!
Liebe Grüße, Tina

8 Comments

  1. Also es geht, aber leider nicht übers google-konto, sondern über name/url (url muss aber nicht eingegeben werden) – oder anonym sollte auch gehn.

  2. Ich probiere das heute nochmal mit dem kommentar.

    Die Farben passen super zusammen.
    Du hast immer so tolle Ideen.

    lG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert