Hallo, ihr Lieben!
Es ist endlich so weit.
Heute morgen (oder besser nacht) wurde die deutschen (und somit auch österreichischen) Auslauflisten veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch die Produkte ansehen, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden:
Auslaufende Stempel
Leider habe ich gerade entdeckt, dass diese Liste unvollständig ist. Daher stelle ich auch noch die englische Liste online, dann habt ihr die vollständige Liste *augenroll*.
Auslaufende Stempel Englisch
Wie ihr sehen könnt, sind manche Artikel sogar reduziert.
Solltet ihr euch noch gern etwas von diesen Artikeln sichern wollen, schreibt mir bitte schnell eine Mail oder ruft mich an. Viele Artikel (vor allem natürlich die beliebten) werden ganz schnell ausverkauft sein.
Aus diesem Grund mache ich morgen, 1.6.2013, 20 Uhr, gleich mal eine Sammelbestellung.
So, nun viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße,
Tina


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert