Hallo, ihr Lieben!
Ich bin so happy – meine Tochter hat heute keinen neuen Gips bekommen, sondern nur mehr einen Stützverband. Der heutige Arzt (ein arroganter Oberarzt) meinte, da sei ja gar nichts abgesplittert, das sei nur die Wachstumsfuge. Ja gut, also ob der Arzt, der ihr letzten Freitag den Gips verpasst hat, die Röntgenbilder vom Vorjahr nicht mit den heurigen verglichen hätte… aber gut – die Schmerzen sind nicht mehr allzu arg, also Gips runter, Verband rauf und glücklich (und ohne Schuh, denn darauf waren wir natürlich nicht eingestellt) zum Auto gehumpelt :-). Das Kind ist glücklich, weil es nun wieder ins Pool kann, und somit ist auch die Mama glücklich :-).

Kreatives kann ich euch noch nix zeigen, da ich die letzten Tage hauptsächlich die Kataloggoodies gewerkelt habe, aber die aktualisierte Liste der nicht mehr lieferbaren Auslaufprodukte kann ich euch anbieten:

Bereits ausverkauft sind:

Stempelsets:
Babyglück, Transparent

Delicate Doilies Transparent

Ein duftes Dutzend Transparent 

En Francais Holzblock

En Français Transparent

Ex Libris Holzblock
Expres yourself Transparent
Fabulous Florets Holzblock 
Filmstrip Holzblock
Five-Way-Flower Holzblock
Geburtstagstörtchen Transparent
Great Sport Transparent
Harvest Blessings Transparent 
Hello, Doily Holzblock
Mr & Mrs Holzblock
Road to Happiness Transparent
Simply Stars Holzblock

Storybook Friends Transparent

Take care Transparent

Tierisch kreativ Transparent
Trefoil Cross Holzblock
Wonderfall Transparent

Worth the Wait Holzblock
Woodgrain, Holzblock
Zum schönsten Tag im Leben Transparent
Stempelrad Amazing Accent

Stempelrad Betsy’s Blooms

Stempelrad Chamomille
Stempelrad Music Notes

Stempelrad Outer Space

Stempelrad Timber 

Gastgeberinnen Set Alles im Rahmen

Accessoires und Zubehör:
Designerpapier Meisterwerke
Farbkarton A4 Apfelgrün
Stanze Blumengruß

Stanze Häkelbordüre

Stanze Herz

Stanze kleines Herz

Itty Bitty Stanzenpaket

Nachfüller Morgenrot
Nachfüller Apfelgrün
Nachfüller Mango
Nachfüller Waldhimbeere
Embossing Pulver Wassermelone
Sizzlits Form Zarter Zweig

Embosslits Knopfparade

Bigz L Blumenreigen
Bigz Elegantes Gitter
BigZ Milchkarton
BigZ Zauberhafte Schmetterlinge

Schwämmchen
Stampin’ Around Jumbokartusche ohne Tint
Stampin’ Around Kartusche schwarz Standard

3/8″ Taft-Geschenkband Flüsterweiß

Liebe Grüße,

Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert