Hallihallo!
Heute möchte ich dir die Swaps zeigen, die ich gegen meine ertauscht habe.
Ich habe sie in Bildern festgehalten, aber auch ein Video darüber gemacht, das du ganz unten im Beitrag findest.
Let´s get started!
Claudia Fuchs, Tatjana Breitfeller, Kathleen Frohse,
Anna Schmidt, Jacqueline Seidel:
Melanie Krämer-Kowallik (Inhalt war ein Sternenspritzer, den ich gleich dort gelassen habe, da man im Flugzeug ja keine dabei haben darf), Annika Böttcher, Viola Präfke
Andrea Schönberger, Dorrit Pape:
Gertrud Herbst, Svenja Geischinksi, Linka Sack
Nicole Baur:
Claudia Strauchfuß, Josephine Werner, die rot-grüne Karte hatte leider keinen Namen drauf,
Sybille Henke, Anja Schröter, Anja Luft:
Der Block hatte leider keinen Namen drauf, Inge Picks, Melanie Heyl,
Eva Loidl, schafisbastelwelt.blogspot.de: 
Doro Engel, Maria (mycraftwaytohappiness.blogspot.com), Carola Tidl, Claudia Handge,
Astrid Zelch:
Und hier noch das Video dazu (ich muss mir endlich mal ein Intro einfallen lassen…..):
Liebe Grüße
Tina

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert