Hallihallo!
Heute möchte ich dir die Swaps zeigen, die ich bei der On Stage – Veranstaltung erhalten habe.
Genauer kannst du sie dir im Video dazu ansehen.
Zunächst einmal zu den Geschenken.
Die liebe Carola hat für unsere Gruppe “On Stage – Notfallboxen” gemacht. Was für eine geniale Idee!
Auch meine liebe Downline Tatjana und deren Downline Bettina hatten ebenfalls für alle ein Geschenk (oder Teamswap) dabei.
Bei Tatjana war eine “Ahoi-Brause” versteckt, Bettina hatte Post-Its mit “!” und “?” verpackt.

Und nun zu den ertauschten Swaps.
Wenn ich einen Blognamen dazu habe, verlinke ich natürlich gerne. 
Hinten: Carola Tidl – Vanina Freiwald – Daniela Müller
Vorne: Daniela Bruckner – Heike Mindach – Ramona Plagemann

Hinten: Manuela Weingartner – Nadine Strunk – Claudia Heitland
Vorne: Bianca Brünsch – Carina Friesl – Tatjana Breitfeller

Hinten: Bettina Drings – Christina Schuppan
Vorne: Stefanie Arzmann – Heidrun Hoppe – Heidi Braig

Vorne: Anne Zehrfuß – Sabine Zotter

Hinten: Jacqueline Seidel – Carmen Spielmann

Hinten: Leider kein Name drauf – Marie A. Buchrigler
Vorne: Bettina Holzhausen

Hinten: links: Nicole Josseck – Anjas Kreativkram

Liebe Grüße,
Tina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert