A5-Karte zum Ruhestand mit „Lemon Zest“

Hallihallo!
Hattest du ein schönes Osterfest? Gestern, am Ostermontag, war das Wetter ja echt traumhaft bei uns!
Wie wir heute erfahren haben, geht die Auslaufliste am 9.4. abends online. Ich werde daher am 10.4. vormittags um 10 Uhr eine Sammelbestellung machen. Die reguläre Sammelbestellung am 5.4. fällt aus.
Vor Kurzem durfte ich eine A5-Karte zur Pensionierung machen. Die Rentnerin in spe hat von den Kolleginnen einen Zitronenbaum geschenkt bekommen. Da schreit das Produktpaket „Lemon Zest“ ja direkt danach, verwendet zu werden, oder? Auch dieses Produkpaket wird es im neuen Katalog wenn dann nur mehr einzeln (also Stempelset extra und Stanze extra) geben. Wenn du dir noch 10% darauf (oder auf andere aktuelle Produktpakete) sparen möchtest, solltest du diese(s) bald bestellen!
Den Hintergrund habe ich mit dem Tiefenprägefolder „Blätter-Relief“ geprägt. Da die Karte ja A5 ist und sich somit nicht das ganze Deckblatt im Prägefolder ausgegangen ist, musste ich 2x nebeneinander prägen. Den Übergang, den man natürlich schon ein wenig sieht, habe ich mit dem Band kaschiert.
Die Blüten stammen aus dem Thinlits-Set „Aus jeder Jahreszeit“, die Blütenkelche aus dem Thinlits-Set „Flatterhaft“.

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:














Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.