Blog Hop der österreichischen Demos zum Herbst-Winter-Katalog

Hallihallo!
Und herzlich willkommen zum
Vielleicht kommst du gerade von Bianca und hast bereits ihr Werk bewundert.
Ich habe heute „ Adventkränze to go“ für dich, die ich mit dem tollen Designerpapier „Winterfreuden“ gestaltet habe.
Der Stempel stammt leider nicht von SU, sondern ist eine Eigenkreation von zwei Stampin‘ Up! -Kolleginnen.
In der Verpackung enthalten ist auch ein silbernes Zierdeckchen,… 
…auf das man die Teelichter stellen kann, wenn man sie anzünden möchte (was natürlich nicht in der Verpackung erfolgen darf)
Die Teelichter habe ich mit dem zum Designerpapier passenden Motivklebeband beklebt.
So, nun hüpf gleich mal weiter zu Tanja und sieh dir an, was sie Tolles vorbereitet hat.
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:













8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.