Candy-Gewinnerin und Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!
Nachdem mein Frust wegen meines Blog-Candys etwas verraucht ist und ich nun akzeptiert habe, dass man eben niemanden zwingen kann, sich zu „outen“, habe ich heute die „verlosung“ gemacht. das heißt, meine mädls haben gezogen *ggg*.
Gewonnen hat:
Angelika :-).
Tut mir leid, Doris – aber du bekommst einen Trostpreis von mir ;-).
Jetzt aber noch etwas Kreatives:
Ich habe von einer Bekannten den Auftrag bekommen, ein paar Glückwunschkarten für ihre Vorratskiste zu werkeln. Solche Karten sind immer eine tolle Gelegenheit, Papierreste wegzuarbeiten. Und so ist dann diese Karte entstanden:

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Tina

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.