Candy zum 5. Demogeburtstag!!! – Dieser Post bleibt bis zum 31.10. oben. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!

Happy birthday to meeeee….
Nein, ich selbst habe noch nicht Geburtstag, aber heute ist es genau 5 Jahre her, dass ich mich als Demo angemeldet habe.
Ich kann es kaum glauben, dass es bereits 5 Jahre her ist, dass ich den Online-Demo-Vertrag unterschrieben habe. Bereut habe ich es noch keine einzige Sekunde (klar, sonst hätte ich ja auch schon längst wieder aufgehört *lach*)!!!
So viele nette Menschen (KollegInnen, KundInnen, GastgeberInnen) habe ich in dieser Zeit kennen gelernt und ich habe tolle Veranstaltungen erlebt.
Heute möchte ich dafür danke sagen, und zwar in Form eines Candys.
Mitmachen kann jeder, der in Österreich wohnt (aus Portogründen).
Schreibe einfach in die Kommentare, was dir an Stampin‘ Up! – Produkten gefällt.
Am 31.10.2017 wird ausgelost.
Der 1. Platz erhält ein „Simply created“ – Set „Malerischer Winter“.
Für den 2. Platz gibt es ein (neues) Stempelset „In Partystimmung“ und ein Paket Glitzerpapier (beides aus der vergangenen Sale-a-Bration)
Platz 3 darf sich ebenfalls über ein Paket Glitzerpapier und ein Stempelkissen in Gartengrün freuen.
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
Liebe Grüße,
Tina 

20 Comments

  • Anonym

    Egal, was man damit anstellt … es sieht immer gut aus. Jeder kann selbst Karten und Geschenke herstellen – auch ohne künstlerisch talentiert zu sein. Und für alle Kreativen: die Möglichkeiten sind unendlich 🙂
    Alles Liebe,
    Karin

  • Anonym

    Liebe Martina!

    Gratulation!!!
    Ich durfte bei einen deiner ersten Stampin up Workshops dabei sein. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt so gut wie nichts mit Papier gebastelt hatte, war ich mit dem Angebot von Stampin up total überfordert. Aber schon bald war ich Gastgeberin – seitdem bin ich süchtig😉. Mein Bastelzimmer quillt über von Stempel, Stempelkissen und Papier – fast alles von Stampin up. Jeder neue Katalog ist eine Gefahr für mich.

    Viele Erfolg weiterhin und liebe Grüße

    Eva Mi

  • Bianca Weber

    Hallo Tina,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Demo-Geburtstag. Ich schaue regelmäßig deine Posts an und freue mich über neue Ideen.
    Ich finde Stampin Up so klasse, dass alles so super stimmig zusammen passt – von den Stempelkissen zum Papier, von den Stempeln und Stanzen.
    Alles Liebe
    Bianca

  • Anonym

    SU ist einfach genial… Super Stempelsets, tolle Farben und sehr vielfältig.

    Die Menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe – Nett und immer hilfsbereit -> das größte Bespiel bist du 🙂

    Alles Gute zum 5.Geburtstag – Viele liebe Grüße! Anika R.

  • Anonym

    Die Produkte sind hochwertig, Farben passen immer sehr gut zusammen und die Anwendung ist sehr vielfältig. Liebe Grüße Traude B.

  • Gerlinde

    Ich mag diese Produkte auch sehr gerne/ sie sind hochwertig- farblich kann man Karten ect. Gut abstimmen- seit 5 Jahren bin ich auch schon Kundin bei dir – ich finde es so toll/ dass du noch immer Spass dabei hast! Lg Gerlinde

  • Carmen Kaiser

    Was mir an SU am Besten gefällt? 🤔 Das ist eine schwierige Frage, denn eigentlich gefällt mir das ganze Farbkonzept, die Bänder, die Stempel, die Accessoires die tollen Menschen, die auch mit SU arbeiten und immer wieder neu inspirieren, einfach alles sehr gut… doch am Schönsten ist die Zufriedenheit, die ich empfinde wenn ich wieder ein neues Projekt erstellt habe und es den Leuten gefällt! 😍😍😍

  • Anonym

    Alles Gute zum 5 Jahrestag!
    Man kann die Produkte vielseitig verwenden,alles passt zusammen von Material über Farbe und Papier. Einfach perfekt zum Herstellen ansprechender Karte, Boxen und ähnlichen Dingen.
    LG

  • Anonym

    Ich schaue mir meine selbstgebastelten Kunstwerke immer wieder gerne an und kann dann kaum glauben, dass ich sie tatsächlich selbst gemacht habe 😉 Außerdem mag ich es sehr, wenn meine Stampin' Up Bastelein den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    LG Nicole

  • Anonym

    Congratulations! Ich wünsche dir noch viele 'runde'Geburtstage bei SU!
    Die SU Produkte gefallen mir, da sie vielfältig und gut sind.Man kann damit gut arbeiten auch wenn man nicht so gut basteln kann.Durch die Bilder im SU Katalog und die Anleitungen mit Produktvorstellungen im Internet wird man ermutigt Neues auszuprobieren.Es ist auch fein eine persönliche SU Demo. zu haben. Man darf sich jederzeit melden und alle Fragen zu den SU Produkte werden beantwortet.
    Vlg Verona

  • Anonym

    Congratulations zum 5. Jahrestag, liebe Martina!
    Die SU Produkte gefallen mir, da sie vielfältig und gut sind.Man kann damit gut arbeiten auch wenn man nicht so gut basteln kann. Die schönen Bilder im SU Klog und die Anleitungen mit Produktvorstellungen im Internet ermutigen mich etwas Neues auszprobieren.Es ist auch fein, dass man eine persönliche SU Beraterin hat. Man darf sich jederzeit melden und alle Fragen zu den SU Produkte und auch andere werden beantwortet.

  • Anonym

    Hallo Tina…Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
    Du hast es ja auch ziemlich weit gebracht, wenn ich an die Onstage letztes Jahr denke. :-))
    Falls ich Glück habe und gewinne, kannst du mir das Geschenk ja mit nach Mainz bringen. Ich hoffe, du kommst und wir sehen uns…wenn sicher auch nur kurz .
    Ich wünsche dir noch viele schöne kreative Jahre
    LG Doris/Belli ;-))

  • Birgit A

    Liebe Martina
    alles Liebe zum 5 Demo Geburtstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    am meisten gefällt mir an SU das farblich alles perfekt abgestimmt werde kann.

    Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.