Goodies für Sammelbestellerinnen und Workshopteilnehmerinnen

Bevor ich dir meine Goodies für meine Sammelbestellerinnen und Workshopteilnehmerinnen im Mai und Juni zeige, möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass sich die Auslieferung der Herbst-Winter-Kataloge leider verzögert. Ich geh im Moment über vor Aufträgen und Arbeit. Spätestens nächste Woche verschicke ich sie aber natürlich.

Meine Goodies waren dieses Mal kleine Pillowboxen, die mit den Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“ gestaltet wurden. Das Label stammt ebenfalls aus diesem Stanzformen-Set.

Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Vintage-Rosen„.

Den Schriftzug findest du im Stempelset „Gern genutzte Grüße„.

Befüllt wurden die Boxen mit Süßem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert