Noch schnell ein paar Auslaufprodukte sichern!

Hallihallo!
Seit ein paar Minuten ist die Auslaufliste online und ich möchte sie dir natürlich nicht vorenthalten.

Extra für meine Kundinnen habe ich die Liste mit Bildern umgestaltet. Da ich dies aber natürlich -(im Eilverfahren) bereits vor Erscheinen der offiziellen Liste (anhand des alten und des neuen Kataloges) getan habe, ersuche ich dich, eventuelle Fehler zu entschuldigen. 
Morgen um 10 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Solltest du auf Nummer Sicher gehen wollen, rate ich dir, selbst über meinen Online-Shop zu bestellen und dabei (bei Bestellungen unter € 200,-) den GastgeberInnen-Code (Hostess-Code) QJCGWFYH einzugeben.
Da ich die Liste mit Word erstellt habe, hab ich sie in meine Dropbox hochgeladen und hoffe, dass du sie anklicken kannst.

Hier noch die Links zu den Listen, die von SU erstellt wurden:
Dir fällt vielleicht auf, dass es keine preisreduzierten Artikel gibt. Je nach Lagerbestand kann es diese ab 8. Mai geben, oder auch nicht!

Liebe Grüße,
Tina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.