Hochzeitsbox mit Campingbus

Hallihallo!
Bereits im Juli wurde eine Explosionsbox für eine Hochzeit bei mir bestellt.
Das Brautpaar wollte mit einem Campingbus auf Hochzeitsreise gehen, weshalb dieser auch in der Box vorkommen sollte.
Im Internet habe ich mir ein paar Inspirationen dazu geholt und gleich drauf los gewerkelt.

Nach ein paar Korrekturen hatte ich den Campingbus dann in etwa so, wie ich ihn haben wollte. Darin konnten die Gratulanten auch das Geldgeschenk unterbringen.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Am Ufer“ gestaltet und einen Strand nachgestellt.

Natürlich gabs auch ein Einsteckkärtchen, auf dem die Gratulanten ihre persönlichen Glückwunsche unterbringen konnten.

Diesen Spruch mag ich besonders gerne und verwende ihn daher recht häufig für Hochzeitskarten/-boxen:

So, nachher gehts ab zum Fußballplatz – meine Jüngere spielt mit ihrer U15-Mannschaft. Bitte Daumen drücken ;-).
Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.9.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert