Karte zum 40. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes 3. Adventwochenende?
Meines war endlich mal ein wenig ruhiger als die Wochenenden davor.
 
Heute möchte ich euch mal kein Weihnachtswerk zeigen, sondern eine Geburtstagskarte, die ich vor Kurzem für eine Arbeitskollegin machen durfte. Gewünscht war eine Karte zum 40. Geburtstag einer Dame, die gerne strickt.
Ich habe mir also wieder ein Digi-Stamp-Motiv aus dem Internet gesucht, es coloriert und die Karte dekoriert. Zu guter Letzt habe ich mir noch eingebildet, dass doch unbedingt etwas Gestricktes mit drauf sein muss und habe also mit Zahnstochern und dünnem Strickgarn ein paar Reihen gestrickt. Puh, das war gar nicht so einfach!!!
Aber die Hauptsache war natürlich, dass die Karte den Vorstellungen der Auftraggeberin entspricht. Und ich denke, das habe ich geschafft :-)!
 

Einen schönen Wochenbeginn!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

9 Kommentare

  1. hehe also die karte ist absolut klasse! gsd hat uns heidi bei ihrem projekt mit zahnstocher alles vorgestrickt – ich kann das nichtmal mit den grossen nadeln geschweige denn mit zahnstocher – die karte ist super!!!

    lg conny

  2. Oh Tina! Die Karte ist ja traumhaft schön! Wo bekommt ihr denn immer alle diese Digistamps her. Da scheint ja für jeden Anlass etwas dabei zu sein….
    Diese Karte ist auf jeden Fall supersüß und der Hit ist wirklich die Ministrickarbeit!
    Ich wünsch dir eine ruhige Woche…wenn möglich 😉
    GlG
    Kerstin

  3. da hast du eine sehr liebevoll gestaltete Karten entstehen lassen…deine Mühe mit dem Stricken hat sich sehr gelohnt…einfach spitze!!!
    Auch das Colorieren ist dir sehr gut gelungen!!!(wenn ich das mal nur halb so gut könnte *grins*)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

  4. Oh, deine Karte ist einfach Hammer!! Da würde sich manche Strickerin drüber freuen. Die Stempel sind genial ebenso die Brille und die Stecknadelköpfe! Einfach nur super toll.

    LG Monika

  5. Oh, deine Karte ist einfach Hammer!! Da würde sich manche Strickerin drüber freuen. Die Stempel sind genial ebenso die Brille und die Stecknadelköpfe! Einfach nur super toll.

    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.