Kleine Box mit Pop-Up-Element

Das Produktpaket „Happy hedgehogs“ hat mir gleich vom ersten Duchblättern des neuen Minikataloges an sehr gut gefallen. Das kleine Bäumchen, die herzigen Igel, der süße Vogel, der kleine Fliegenpilz – einfach zu niedlich!

Deshalb musste ich auch nicht lang überlegen, mit welchem Set ich meine kleine Box gestalte.

Eine Matchbox sollte es werden, in die 2 Mini-Gi***o passen.

Bäumchen und Schmetterling sind einfach in schwarz aufgestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Den Vogel habe ich ebenfalls in schwarz aufgestempelt, koloriert, ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.

Wenn man die Box aufschiebt, kommt dann allerdings die Überraschung….

… ein kleiner Igel springt heraus. Dieser wurde ebenso in schwarz gestempelt, mit den Blends koloriert, ausgeschnitten (ja, man kann ihn natürlich auch ausstanzen, mir ist allerdings erst nach dem Ausschneiden eingefallen, dass es dazu auch eine Stanze gibt *lol*) und an einen schmalen Streifen Klarsichtfolie geklebt, der danach auch an der Innenseite des Schiebeteils der Box festgeklebt wurde. Süß, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert