Kleine Verpackung mit „Schachtel voller Liebe“

Hallihallo!
An diesem sonnigen kalten Sonntag habe ich eine kleine Verpackung für dich, die ich mit dem tollen Sale-a-Bration-Gratis-Designerpapier „Frühlingsglück“ gewerkelt habe. Noch bis 31.3. kannst du dir dieses wunderschöne Designerpapier bei einem Bestellwert von € 60,- kostenlos aussuchen. Die nächste Gelegenheit dazu hast du gleich morgen bei meiner Sammelbestellung.
Die kleine Box habe ich mit der Big Shot – Stanze „Schachtel voller Liebe“ gemacht. Dazu habe ich die Form nicht, wie für die „Originalschachtel“,  zweimal, sondern nur einmal ausgestanzt und dann ein paar zusätzliche Falzlinien hinzugefügt. 
Die Verschlusslasche habe ich einfach oben hineingesteckt.
Zum Verzieren habe ich einfach das „Danke“ aus dem Stempelset „Blütentraum“ in Schiefergrau (ja, mein Stempelkissen gehört nachgefüllt *lol*) auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit den Framelits „Stickrahmen“ ausgestanzt. Hinterlegt wurde dieser mit einem Oval aus silbernem Karton. 
Das Band ist ebenfalls ein Sale-a-Bration-Gratisprodukt, das es in Kombination mit zwei anderen Schimmerbändern auszusuchen gibt.
In diese kleine Verpackung passen wunderbar ein paar kleine Schokoriegel.

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.