Hallo, ihr Lieben!
 
Na, wie gefällt euch die Idee mit dem gestern vorgestellten Kreativpaket?
Ich finde die Idee vor allem deshalb toll, weil man so gleich Ideen parat hat, was man mit dem jeweiligen Stempelset alles machen kann.
 
Heute habe ich noch ein Werk von einer meiner letzten Stempelpartys für euch.
Es handelt sich dabei um die tolle Leckereienbox, die wir dieses Mal aus dem neuen extrastarken flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt haben. Anschließend wurden die Stanzteile mit dem zur Stanze passenden Stempelset “Hausgemachte Leckerbissen” in Taupe bestempelt.
Da ich ja ganz vernarrt bin in die “Watercolor Wings”, mussten auch diese wieder herhalten. Dieses Mal allerdings in Aquamarin, Bermudablau, Minzmakrone und Taupe gestempelt.
 
 
Der süße Anhänger ist ebenfalls mit einer Stanzform, die bei der Verpackungsstanze dabei ist, ausgestanzt. Er sieht aus wie diese Preisaufkleber, die in kleineren Geschäften immer noch auf die Produkte geklebt werden 🙂 .
 
 
Heute Abend ist wieder Sammelbestellung, falls ihr noch etwas braucht/wollt.
 
Liebe Grüße,
Tina 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert