Meine neuen Stampin‘ Up! – Produkte

Hallihallo!
Ich bin dir noch die restlichen Geschenke von der On Stage – Veranstaltung in Wiesbaden schuldig. In diesem Beitrag zeige ich dir außerdem die Produkte, die ich bei der Premieren-Vororder (das ist für alle, die bei der On Stage – Veranstaltung waren) bestellt habe.
Ab sofort kannst du auch den neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! bei mir vorbestellen, den ich Mitte Mai verschicken werde. Diejenigen, die im vergangenen Jahr bei mir bestellt haben, erhalten ihn ohnehin zugeschickt.
Mit einem Klick auf das Bild kommst du zum Katalog-Bestellformular.
Bei der Centre Stage – Veranstaltung, die für alle Demos ab dem Titel Elite-Silber veranstaltet wird, haben wir einen Farbring mit dem kompletten neuen Farbsortiment bekommen.
Außerdem gabs die Stampin‘ Write Marker in den neuen In Colors Ananas, Grapefruit, Kussrot, Blaubeere und Kleegrün.

Bei der Prize Patrol hatte ich auch dieses Mal wieder die Nummer 1, wofür es das Stempelset „Um die Ecke“ gab.
Alle teilnehmenden Demos erhielten das Stempelset „Pick a Pennant“ und „Wild auf Grüße“ (ist das nicht süß???). 
Am Schlus durften wir noch die Materialkiste für die Make & Takes unter uns aufteilen. Dabei habe ich mir das neue Stempelkissen in Minzmakrone, die Stampin‘ Blends in Ananas dunkel und Kussrot hell, sowie die neuen bunten selbstklebenden Perlen ausgesucht.
So, und nun zu meiner Premieren-Vororder! Viel Spaß beim Anschauen:
Liebe Grüße,
Tina 

One Comment

  • Anonym

    Good day I am so grateful I found your webpage,
    I really found you by error, while I was looking on Digg
    for something else, Anyways I am here now and would just like to say thanks a lot for a tremendous post and a
    all round exciting blog (I also love the theme/design), I don't have time to look over it all at the minute but
    I have saved it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the great work.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.