Hallo, ihr Lieben!
 
Endspurt – mit heute sind es noch 7 Tage, dann gehört die Sale-a-Bration 2015 der Geschichte an. Obwohl sie heuer ja um drei Wochen länger gedauert hat, ist sie dennoch wie im Flug vergangen.
Kommenden Dienstag, 31.3., habt ihr noch ein letztes Mal im Zuge der Sammelbestellung die Möglichkeit, euch SAB-Gratisprodukte zu holen. Bis dahin könnt ihr auch noch dem Einstieg als Demo mit Extra-Zuckerl sichern.
 
Nachdem heute Tag 5 der
ist, ist  Rita heute mit ihrem Werk an der Reihe.
 
Und ich habe natürlich die neuen
 
 
für euch, dieses Mal viel vergünstigtes Papier enthalten (und Papier können wir doch immer brauchen, oder?):
 
 
 Liebe Grüße,
Tina
Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:
21.3. Brigitte Daniel http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3. Martina Duchkowitsch http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3. Alexandra Höbart https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3. Ursula Kaiser-Jaschko http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3. Rita Kallinger http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3. Fanny Minne http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3. Judith Ritter-Österle http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3. Bianca Schier http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3. Andrea Schönberger http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3. Eva Schrottmeyer http://lovelymade.me/
31.3. Beate Wacker http://werkstickl.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert