„Sag´s mit Liebe“ – Bloghop der österreichischen SU-Demos

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt´s mal wieder einen Bloghop der österreichischen Stampin‘ Up! – Demos – dieses Mal anlässlich des Valentinstages – mit dem Titel:
Gezeigt werden verschiedene Projekte, mit denen Liebe oder Freundschaft ausgedrückt werden können.
Wahrscheinlich bist du von Jutta zu mir gehüpft und hast schon ihr Werk bewundert.
Ich zeige euch heute mal wieder eine Schüttelkarte – ich liiiiiiebe Schüttelkarten 😉 – dieses Mal in Herzform.
Bei dieser Karte habe ich nicht nur das Herz auf Abstandhalter gesetzt, sondern die ganze Oberfläche.
Verwendet habe ich Farbkarton in Altrosé und Schwarz sowie den tollen Designpapierblock „Jede Menge Liebe“, rotes Glitzerpapier und das Stempelset „Hello life“ (der Love-Schriftzug ist silber embosst, falls ihr auf den ersten Blick nicht wisst, was auf der Karte gestempelt ist).
Für das Schüttelfenster habe ich rote Herzen mit dem kleinen Herzstanzer aus den „Itty Bitty – Akzent“-Stanzern und kleine altroséfarbene Herzen mit der Herzbordürenstanze ausgestanzt. Das Negativ davon wurde mit rotem Glitzerkarton hinterlegt und gleich als Bordüre verwendet. Die Pailletten sind herkömmliche aus dem Bastelversand.
So, nun hüpft schön weiter zu Renée und seht, was sie nettes gewerkelt hat.
Übrigens: wir freuen uns alle sehr über Kommentare von euch ;-).
Hier noch die Übersicht aller TeilnehmerInnen:
Birgit S. – www.scrapmylife.at
Martina – tinas-bastelecke.blogspot.com (hier bist du gerade *lol*)
Liebe Grüße,
Tina

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.