Weihnachtskarte mit Flockengestöber #1

Hallihallo!
Heute um 20 Uhr ist wieder Sammelbestellung! Nicht vergessen: alle, die im November um mindestens € 30,- bei mir bestellen, erhalten eine Packung Mini-Klebepunkte geschenkt!
Am Wochenende habe ich endlich die, nur im November erhältliche, Produktreihe „Flockengestöber“ ausprobiert.
Was sind die Schneeflocken schön!
Für die heutige Karte habe ich sie aus Glitzerpapier in Sternenschimmer ausgestanzt. Früher war das ja immer sehr mühsam, solche filigrane Stanzteile aus dem Glitzerpapier von Stampin‘ Up! auszustanzen. Seit dem neuen Katalog ist das Glitzerpapier aber anders beschaffen – es hat nicht mehr diese glänzende Schicht auf der Rückseite, weshalb sich detaillierte Stanzmotive wunderbar durchstanzen und aus der Stanzform lösen lassen. Da macht das Ganze gleich noch viel mehr Spaß!

Den Schriftzug habe ich hier in Savanne gestempelt.

Bei dieser Karte habe ich vor dem Aufkleben der Schneesterne ein wenig mit einem Schwämmchen und Stempeltinte in Minzmakrone gewischt. Somit wird die große Schneeflocke viel besser hervorgehoben.

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 05.11.2018, 20 Uhr







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.