Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?
Sorry, dass ich erst heute wieder poste, aber ich war ganz vertieft in die Vorbereitungen zu meinem ersten Workshop. Zum Glück durfte ich ihn bei meiner besten Freundin mit unserer Stempel- und Scraprunde veranstalten, somit war ich nicht ganz soooo aufgeregt. Vielen lieben Dank an euch alle, die ihr mir gestern so gute Tipps gegeben habt! Dafür bin ich wirklich dankbar.
 
Natürlich hat die Gastgeberin auch ein Schenkli von mir bekommen (außer dem Katalog, den sie aber schon vor ein paar Wochen in Empfang nehmen durfte).
Ich habe ihr ein Schoki-Buch gewerkelt, das ich in letzter Zeit häufig im Net bewundert habe. So ein Büchlein haben wir gestern dann auch gleich nachgewerkelt.
 
Aber hier mal das Buch, das meine Gastgeberin-Freundin gestern bekommen hat:
 
 
Sorry, das erste Bild ist mal wieder verwackelt (der Nachteil, wenn man immer mit dem Handy fotografiert).
 
 
Und innen (hier habe ich nichts verziert – kann man aber natürlich auch):

 
Und diese beiden hier hatte ich als Muster mit (es haben eigentlich alle das erste nachgewerkelt):

 
 

 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn – ich hoffe, bei euch ist das Wetter schöner als bei uns (Regen)!
 
 
Liebe Grüße,
Tina


7 Comments

  1. Och ich hab ganz oft an Euch gedacht – aber mit meinen 2 Helden hättet Ihr mal sicher keine Schoki mehr gehabt für die Büchlein 😉 Herzliche Gratulation zum ersten Workshop – gg – dann machst Ende November eh gleich den Nächsten oder? hehe

    Die Bücher sehen toll aus!

    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert