Hallo, ihr Lieben!
Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen, welche Swaps ich für meine erhalten habe.
Ich selbst hatte zwar 30 Stück vorbereitet, aber wie erwartet habe ich viel mehr getratscht als getauscht (das ist auch der Grund, warum ich nur 30 Stück gewerkelt habe) und somit bei weitem nicht alle an die Frau gebracht.
Ausnahmsweise schreibe ich diese Mal nur die Namen der Demos dazu – vielleicht füge ich später noch die jeweiligen Blogs hinzu.

Claudia Bugl:
Steffi Helmschrott:
Jenni Pauli:

Fanny Minne:
Beatrix Schreiber:
Renée Kulovits:
  
Ela Frühwirth:
  
Margot Brandl:
  
Andrea Schönberger:
Martina Maierbrugger:
Manuela Geiswinkler:
Bianca Schier:
Gabi Rieser:
Angelika Esche:
Bernd Hellmund:
Karin Felderer:
Marie-Angelique Laaber:
Luisa Steiner:
Von der lieben Judith Ritter-Österle hab ich als Dankeschön für die Tischreservierung am Abend hübsch verpackte Schoki bekommen. Vielen lieben Dank nochmals, liebe Judith – wäre echt nicht nötig gewesen!
Als Dankeschön für die Präsentationen haben alle Vortragenden ein hübsches Kärtchen von unserer Chefin Kristin erhalten (wenn es euch bekannt vorkommt, habt ihr gut aufgepasst – die gleiche Karte ist auf der Vorderseite des neuen Kataloges abgebildet):
So, das war´s für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Tina

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert