Make & Take #2 und Einladung zur Ausstellung

Hallihallo!
Nächste Woche Donnerstag, am 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt) habe ich die Ehre, einige meiner Werke bei einer lieben Bekannten in Dürnkrut auszustellen.
Mit dabei sind außer der Gastgeberin Regina (Kermaik) und ihrem Lebensgefährten (Holzwerke) noch Sami mit seinen Holzkreationen und Alex mit ihren tollen Werken (vor allem ihre Spruchschilder sind sehr beliebt).
Komm doch vorbei und sieh dir an, was wir alles gestaltet haben!
Außerdem möchte ich dir heute das nächste Make & Take von der On Stage – Veranstaltung zeigen. Dieses wurde mit einigen Produkten aus den auch für dich bereits erhältlichen Produktpaketen „Geteilte Leidenschaft“ gewerkelt.

Die süßen kleinen Doilies sind auf einer Seite schimmernd und auf der anderen Seite rein weiß.

Das Samtband in Himbeerrot sieht doch wirklich edel aus, oder?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Tina 
Nächste Sammelbestellung: 5.5.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert