Blog Hop der österreichischen Demos zum Herbst-Winter-Katalog

Hallihallo!
Und herzlich willkommen zum Blog Hop der österreichischen DemonstratorInnen zum Thema
„Herbst-Winter-Katalog 2016/17“
Ich bin schon total gespannt, welche Ideen sich meine KollegInnen einfallen lassen haben.
Vielleicht hast du dir ja schon Patricias Werk angesehn?
Ich habe ein wenig mit dem Stempelset „Paisley Poesie“ gespielt und eine Karte damit gewerkelt. Eigentlich bin ich nicht so der Paisley-Fan, da ich die üblicherweise damit verwendeten, dunkeln Farben nicht so mag. Aber wer sagt, dass man das Muster nicht auch mit hellen, fröhlichen Farben verwenden kann? 
Zarte Pflaume, Flamingorot, Kirschblüte und Savanne harmonieren doch pefekt, oder?

Jetzt geht´s weiter bei Tanja und ihrem tollen Werk!
Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte (aktuelle Karte):








10 Kommentare

  1. Irgendwie total schlicht, aber sehr wirkungsvoll, durch die schönen Farben.
    Ich bin eigentlich a auch kein Fan von den Paisley Mustern, aber in diesen hellen, pastelligen Farben könnte sogar ich mich überreden lassen, das Set zu bestellen 😉
    LG
    Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert