Der August hat´s in sich!

Hallihallo!
Wohooo, sie sind wieder da, die Bonustage!
Von 1.-31.8. kannst du dir pro € 60,- einen € 6,- Gutschein verdienen, den du dann im September einlösen kannst. Also ran an den Katalog – am 5.8. mache ich wieder eine Sammelbestellung ;-).
Außerdem kannst du im August Produkte bestellen, die es nur diesen einen Monat gibt, nämlich das Produktpaket „Farbenfroh durchs Jahr“. Ein tolles Stempelzeit mit Motiven für das ganze Jahr und noch tollere Framelits mit Stickmuster auf dem ausgestanzten Teil und auf dem Negativ!!!
Auch ein Paket mit Aquarellstiften in neuen Farben kannst du dir jetzt zulegen. Vorerst sind diese nur jetzt im August erhältlich, eventuell wird es diese aber irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt wieder geben.
Nur, solange der Vorrat reicht!!!!

Buche außerdem jetzt für September einen Workshop bei dir zu Hause und sichere dir ein exklusives Designerpapierpaket, das es nur für GastgeberInnen gibt!!!
Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.8.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.