Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmerinnen

Hallihallo!
Heute um 20 Uhr ist wieder Sammelbestellung! Der perfekte Zeitpunkt, um die momentanen Aktionen zu nutzen!
Ist es bei dir auch so heißt? Man mag sich ja schon gar nicht mehr bewegen.
Nichtsdestotrotz hatte ich gestern und vorgestern Workshops mit ganz lieben Menschen! Bei so viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft weiß ich wieder, warum ich mich für diesen (Zweit-)Job entschieden habe!!!
Meine Workshopgäste vom Freitag (in unserer Wiener Sauna, ähm Wohnung) haben von mir süße Ministempel (nicht von SU) bekommen, die ich in Mini-selbstschließenden-Verpackungen versteckt hatte.
Für solche Verpackungen verwende ich immer gern festeres Designerpapier, weshalb sich das Set „Geteilte Leidenschaft“ perfekt angeboten hat.

Die Schleife in Feige und der Wellenkreis in Minzmakrone passen doch super dazu, oder?
Liebe Grüße,
Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.