Einblick in den Frühling-Sommer-Mini #6

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute kommt nun das zweite Projekt, das wir bei der Stempelparty letzte Woche gewerkelt haben.
 
Als Gegenstück zu einer Karte muss immer eine Verpackung her – diese hier wurde mal wieder mit meinem geliebten Stanz- und Falzbrett / Umschlagboard gemacht.
 
Bitte entschuldigt, dass die Qualität des ersten Bildes nicht gerade berauschend ist – ich hab es selbst gerade erst bemerkt :-(… 
 
Das gemusterte Papier könnt ihr bald bestellen – die Goldfolie kennt ihr ja schon aus dem Herbst-Winter-Mini – auch sie darf mit in den Frühling-Sommer-Mini.
 
 
Die Rückseiten der Papiere aus diesem Set sind immer komplett konträr zu der Vorderseite – so kann man sich immer entscheiden, ob man eher kräftigere Farben möchte (hier sind dies Mango, Bermudablau und Rhabarberrot) oder die elegante, dezentere Variante (bei den meisten Papieren) in schwarz-weiß.

 
So, heute noch, dann hab ich zum Glück schon wieder Wochenende.
Am Samstag haben wir ein kleines Österreich-Demotreffen – darauf freu ich mich schon besonders!!!
 
Liebe Grüße,

Tina

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.