Einsteckbox ohne Kleber – mit Anleitungsvideo

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_3vdBCg-3.png

Bereits vor längerer Zeit habe ich bei meinen Workshops eine Einsteckbox mit meinen Teilnehmerinnen gemacht, für die kein Kleber benötigt wird (außer natürlich, um die Deko anzubringen).

Wie man sieht, wird die Einstecklasche zum Verschließen in den Deckel geschoben.

Die Idee habe ich bei Linda Parker gefunden, allerdings in Inch-Maßen.

Damit du sie auch in metrischen Maßen nachwerkeln kannst, habe ich ein Anleitungsvideo für die kleine Box, in die wunderbar 2 Teelichter passen, gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier kannst du dir noch die Anleitung in Papierform herunterladen:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 20.05.2019 (bzw. 15.05. bei genügend Paper Pumpkin-Bestellungen), 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.