Explosionsbox für eine Babyparty

Hallihallo!
Heute habe ich eine Explosionsbox für dich, die ich für eine Babyparty machen durfte.
Ich habe dafür auch ältere Stempelsets verwendet.
Das wunderschöne Designerpapier „Babyglück“ siehst so edel aus….

Die Box sollte ein Geldfach beinhalten – die Scheinchen konnten unter der Bettdecke untergebracht werden.

Natürlich durften auch die Einsteckkarten nicht fehlen. Diese habe ich mit dem Stempelset „Moon Baby“ gestaltet. Ausgemalt wurde alles mit den Alkoholmarkern (Stampin‘ Blends).

Liebe Grüße,
Tina 

One Comment

  • Anonym

    This is a very good tip especially to those new to the blogosphere.
    Brief but very precise information… Thank you for sharing this one.

    A must read post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.