Origamibox mit Deckel

Hallihallo!
Heute habe ich ein Anleitungsvideo für dich, in dem ich einen der in Wiesbaden ertauschten Swaps nachwerkle.
Es handelt sich dabei um eine Origamiverpackung mit Deckel, die ich von Bianca Brünsch erhalten habe.
Gestaltet wurde diese mit dem fruchtigen Designerpapier „Tuttifrutti“.
Deckel und Schriftzug wurden natürlich an die Farben des jeweiligen Designerpapierbogens angepasst.

Der Deckel sieht aus wie so ein „Absolventenhut“, wie ich finde :-).

Die Verpackung kann wunderbar mit Süßem oder auch mit Schmuckstücken befüllt werden.

Und hier die Videoanleitung dazu (eine Anleitung in Papierform findest du bei Bianca – ihren Blog habe ich oben verlinkt).
Liebe Grüße,
Tina 

  
Verwendete Produkte:














2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.