Hallihallo!
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest?
Nachdem ich diese Woche Urlaub habe, bin ich ein weniger am PC. Aber auch zum Werkeln komme ich im Moment nicht so viel, da mein Bastelreich dringendst aufgeräumt gehört. Somit habe ich die letzten Tage auch sehr viel ausgemustert und gestern auf meinen Flohmarkt-Blog gestellt.
Hier kannst du schauen, ob etwas für dich dabei ist:
Falls du etwas haben möchtest, melde dich bitte per Mail bei mir.
Etwas Kreatives habe ich aber trotzdem für dich, nämlich ein paar Glücksbringer.
Die Idee habe ich hier gefunden.
Wenn man mal ein paar gemacht hat, gehen sie auch ganz locker von der Hand.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert