Fußballkarte mit Wabenprägefolder

Hallihallo!
Heute ist Sammelbestellung! Bis 20 Uhr kannst du mir deine Bestellung zukommen lassen!
Vor ein paar Wochen hatte meine Jüngere im Fußballverein Saisonabschlussfeier. Ein paar Stunden vor der Feier kam sie zu mir und meinte: „Mama, könntest du vielleicht noch zwei Karten für die Trainer machen?“ Na klar, mein Kind, für dich werfe ich doch gerne meinen Tagesplan über den Haufen und verschiebe die Auftragsarbeit, die am nächsten Tag fertig sein sollte, auf den späten Abend *lol*. Aber gut, was tut man nicht alles für die lieben Kids.
Also schnell eine Idee hergenommen, die ich mir auf Pinterest für solche Fälle abgespeichert hatte (hier findest du das Original), und losgelegt.
Zum Glück habe ich ja den Waben-Prägefolder von Stampin‘ Up!. Damit habe ich also weißen und schwarzen Farbkarton geprägt, jeweils zwei Kreise ausgestanzt und die kleinen Sechsecke dann so ausgeschnitten und aufgeklebt, dass die Kreise wie Fußbälle aussahen.

Auch auf dem weißen Hintergrund wurden ein paar schwarze Sechsecke aufgeklebt.

Die neue Stampin‘ Up! – Farbe Grüner Apfel passt so toll als Gras (das ich übrigens einfach mit der Schere geschnitten habe).

Die Karten kamen in jeder Hinsicht gut an und die Trainer haben sich sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.