Geburtstagskarte für Hundezüchter

Hallihallo!
Meine Eltern waren vor Kurzem zum 60. Geburtstag ihres Hundezüchters eingeladen – da musste natürlich eine passende Karte her.
Leider gibt es das Stempelset ja nicht mehr, aber da es sich beim Hund meiner Eltern um einen deutschen Kurzhaar handelt, war die Verwendung des Sets quasi Pflicht ;-).
Koloriert habe ich natürlich (wie fast immer) mit den Stampin‘ Blends Alkoholmarkern. Zum Glück gibt es da jetzt auch die Farbe Wildleder, denn die passt zu Heiko, dem Hund meiner Eltern, wie die Faust aufs Aug.
So, jetzt gehts dann zu meinem ersten Workshop mit den Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog!
Einen schönen Freitag wünsch ich dir!
 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.10.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.