Direktvertriebsmesse und Zirkuskarte

Hallihallo!
Am kommenden Samstag, 13.10. 2018, stehe ich mit den Produkten von Stampin‘ Up! in Tulln auf der Direktvertriebsmesse. Falls du Lust und Zeit hast und in der Nähe wohnst, komm uns doch gerne besuchen! Es gibt auch etwas zu gewinnen ;-).
Für den 7. Geburtstag des lieben Marco wurde letzte Woche eine Karte bei mir bestellt. Diese sollte gemeinsam mit Zirkuskarten verschenkt werden. Leider war es schon Abend, als ich die Karte gemacht habe und ich gestehe, ich hatte keine Lust mehr, das Fotozelt aufzubauen. Deshalb die nicht ganz so guten Bilder.

Die Goldfolie für die Sternchen habe ich bereits vor dem Ausstanzen mit der Klebefolie bestückt, damit ich mir beim Aufkleben der kleinen Scheißerchen ein wenig leichter tu.

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.10.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.