Geburtstagsset zum 60.

Hallo, ihr Lieben!
 
Wow, ihr seid ja super!!!! Die 50 ist voll!
Ein herzliches Willkommen an meine 50. Leserin Claudi vom „Stempelallerlei“!!!!
 
 
Zur Feier des Tages zeige ich euch heute ein (meiner Meinung nach) sehr hübsches Set, das die Cousine meiner Mama zum 60. Geburtstag bekommt.
 
Lange habe ich überlegt, was denn zu meiner Großcousine passen könnte und bin letztendlich bei dieser Tasche hier gelandet:
 
 
 
Ich weiß jetzt grad leider nicht, von wo ich die Anleitung habe – die reiche ich euch nach.
Die Anleitung habe ich von Betty.
 
Zu einer Handtasche gehört natürlich auch die passende Geldbörse und somit ist auch diese hier entstanden:

 
In das Papiergeldfach passt genau der zu verschenkende Schein :-).

Die Glückwunschkarte (meine Mama wollte keine extra Karte) passt ins Kreditkartenfach – und auch das Münzfach lässt sich noch extra öffnen.
 

 
Und – wie gefällt euch mein Set???
 
Liebe Grüße,
Tina


4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.