Geschenkset mit „French Foliage“

Hallo, ihr Lieben!
 
Na, habt ihr gestern alle den tollen Sprung von Felix Baumgartner angeschaut???
Auch wenn man sich vielleicht denkt: „Wie kann jemand so verrückt sein?“, so nimmt es einen dann ja doch in den Bann und man fiebert mit. War schon sehr interessant, muss ich sagen!
 
Meine Mama hatte diese Woche Geburtstag und da ich erstens kein gewöhnliches Geschenkpapier verwenden und zweitens endlich eines meiner neuen Stempelsets einweihen wollte, habe ich Packpapier hergenommen und dieses mit dem tollen Stempelset „French Foliage“ bestempelt. Natürlich kamen auch meine neuen Stempelkissen zum Einsatz und ich bin echt begeistert. Die Farben sind soooo schön und satt!!!!!
Verwendet habe ich „Chili“, „Olivgrün“ und „Espresso“ von Stampin Up! und „Scattered Straw“ von DistressInk.
 
Verziert wurde das Paket natürlich auch noch :-).

 
Und auch die passende Karte durfte natürlich nicht fehlen.
Hier sieht man so richtig, wie viel harmonischer etwas gestempeltes aussieht, wenn man die Ränder inkt (was ich bei der Verzierung oben leider vergessen habe).

 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
 
 
Liebe Grüße,
Tina 

6 Kommentare

  1. die Farben sind wirklich toll. ich freu mich schon, wenn mein Paket ankommt.

    deine Mama wird sich ganz sicher freuen!

    ist der Schriftzug auf der Karte auch von SU?

    vlG Claudia

  2. Was für eine wunderschöne Geschenkverpackung samt Karte. Das macht das Geschenk erst recht zu etwas Besonderem.
    Ja, ich hab den Sprung auch gesehen und fand es auch WOW, aber irgendwie auch wieder nicht, weil ich mir denke, dass er einfach nur verrückt ist.
    lg Sandra

  3. Was für ein tolles Geschenkpapier samt Dekoration und Karte du nur gezaubert hast!
    Ja, auch ich habe den Stratos-Sprung mit Herzklopfen mitverfolgt – Wahnsinn!
    Kommst du am WE auch zur Kreativmesse? Ich bin am Sa dort und würde mich freuen, dich zu treffen.
    LG, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert