Gewalzte und geprägte Weihnachtskarte mit Videoanleitung

Hallihallo!
Heute habe ich eine Weihnachtskarte für dich, die meine liebe Downline Tatjana bei der CreOSTivity mit uns gestaltet hat.
Die Karte wurde mit den Schwammwalzen von Stampin‘ Up! gewalzt, mit dem Prägefolder „Im Wald“ geprägt und mit der Glanzfarbe in Frostweiß gewischt.

Jede so gestaltete Karte ist ein Unikat, da die Stärke der gewalzten Farbe immer unterschiedlich sein kann.
Ein wenig sieht man hier den Schimmer durch die Glanzfarbe:

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!
Die Maße:
Grundkarte in Schwarz 10,5 x 29 cm
Farbkarton in Jade 10 x 14 cm
Farbkarton in Flüsterweiß 9,7 x 13,7 cm
Label: Flüsterweiß 2 x 6 cm, Jade 2,3 x 6,3 cm
Kreis für Mond: 2″ 
 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.10.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.