Glückwunschkarten mit Winter- bzw. Eisblüten

Hallihallo!
Für alle, die noch Bonustage-Gutscheine einzulösen haben, mache ich am Sonntag, den 30.9.2018 um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung.
Die beiden Karten, die ich dir heute zeigen möchte, wurden mit dem wunderschönen Designerpapier „Winterblüten“ und dem Produktpaket „Eisblüten“ gemacht. Diese Serie ist definitiv meine Lieblingsserie aus dem Herbst-Winter-Katalog!!!
Die Idee zu diesen Karten stammt von meiner lieben deutschen Kollegin Alexandra

Ich finde die Farben im Designerpapier so wunderschön – deshalb habe ich mich auch bei den gestempelten Motiven daran gehalten.

Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 30.9.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert