Goodies für meine Teammitglieder und Verlosung! Dieser Beitrag bleibt bis 15.9. oben stehen – für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!

Hallihallo!
Ein herzliches Willkommen an mein neues Teammitglied Daniela! Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Team „Tinas Bastelecke“!!!
Meine lieben Teammitglieder erhalten beim Teamtreffen immer kleine Geschenke von mir. Dieses Mal bestanden diese aus je einem Bogen des neuen Glitzerpapiers aus dem Herbst-Winter-Katalog, einem Bogen des Wabengitters aus dem Herbst-Winter-Katalog, einem Bogen Facettensteinchen und einer kleinen Box, befüllt mit den meisten der neuen Accessoires aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Die Verpackung wurde mit der neuen Framelits-Form für „Take-away-Boxen“ gemacht, die du ab 5.9. bestellen kannst.
Da dieses Mal ein Teammitglied recht kurzfristig abgesagt hat, habe ich ein Set übrig, das ich gern unter meinen LeserInnen verlosen möchte.
Wenn du in Österreich wohnst und das Set gewinnen möchtest, hinterlass mir doch bis 15.9. einen Kommentar!
Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 5.9.2018, 20 Uhr

4 Kommentare

  1. Liebe Tina, da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ich lese immer deine tollen Beiträge, bin aber meist zu faul 😥 um zu kommentieren.
    Lg
    Eva Mi

  2. Gewinnen tät ich gern mal was-
    bei Stampin up, das wär ein Spass!
    Ich tät es dann auch bald verscrappen,
    mit einer Freundin basteln wir dann wie die Deppen.
    Stampin Up bis weit in die Nacht hinein-
    die Werke sollten doch bald fertig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.