Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_3vdBCg-3.png

Gestern kam mein bestelltes “Paper Pumpkin” – Set “Gruß und Kuss von Shelli” bei mir an. Ich bin ja eigentlich nicht so der Vintage-Fan, aber es gefällt mir richtig gut!!!!

Schon allein die Box ist ja sehr einladend:

Das Stempelset beinhaltet einige Schriftzüge, zwei Vögelchen, Kleckse, eine Feder und Blumen.

Das Paket beinhaltete Material für 12 kleine Karten mit passenden Umschlägen. Sobald ich welche fertig habe, zeige ich sie dir natürlich umgehend.

Ich freue mich schon darauf, mit dem Paket zu arbeiten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 05.06.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert