Happy Birthday im Fenster

Zur Zeit könnte ich echt einen Klon von mir gebrauchen. Ständig irgendwelchen Termine (Arzttermine und sonstiges), Aufträge abarbeiten, Vorbereitungen für die Firmung meiner Jüngeren und für meine 40er-Feiern, usw. Zuerst nichts und jetzt alles auf einmal. Ich weiß zwar nicht, ob meine Mitmenschen ein zweites Exemplar von mir aushalten würden, aber was solls – mir würds helfen *lach*.

Letztens habe ich mal ein wenig altes Designerpapier aufgebraucht – der große Designerpapierblock „Geburtstagsparty“ hat mir damals nämlich so gut gefallen, dass ich ihn immer noch recht gerne verwende (was bei mir eher die Ausnahme ist). Während ich also mit besagtem Papier ein paar Flaschenanhänger (zeige ich dir demnächst) gestaltet habe, ist mir die Idee gekommen, Glückwunschkarten mit Fenster zu gestalten. Gedacht – getan.

Entstanden sind zwei Designs – eine weiblichere und eine neutrale.

Das Fenster ist etwas „tiefer gelegt“ – der Rahmen rundherum ist also mit Abstandhaltern aufgeklebt.

Nächste Sammelbestellung: 31.03.2019, 18 Uhr

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_SHOP_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_JOIN_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_HOST_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 03.01.19_SHAREABLE_Q1_OOP_DE-1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.